RFV Fronhofen Logo

Grüß Gott liebe Freunde, Mitglieder und Gönner des RFV Fronhofen e.V.

Unser Erstreben ist es auf einer großzügigen Anlage, die sich auf 4 Hektar mit 4 Sandplätzen und einem großen Grasplatz erstreckt, sowie eine 22 x 60 m Halle beinhaltet, jung und alt Spaß und Freude am Reitsport vermitteln.

Dieses ist nur möglich mit unseren fleißigen Mitgliedern. Angeboten werden Kurse von Kinderreitstunden in Dressur und Springen, Voltigieren mit Turniervorstellung und einem Volticamp, sowie Dressur und Springlehrgänge. Wir organisieren regelmäßige Veranstaltungen wie das Jugendturnier und ein ein großes Sommerturnier mit Dressur und Springen bis zur schweren Klasse.

Ohne den Zusammenhalt im Verein und das großartige Engagement unserer Mitglieder wäre dies gar nicht möglich. Ehrenamtliches Engagement ist bei uns eben nicht nur ein Schlagwort, es wird auch praktiziert

Ihr Reit- und Fahrverein Fronhofen e.V.
Oskar Ostermaier (1. Vorsitzende)

 

Springen, Dressur, Voltigieren

und noch viel mehr!

So finden Sie zu uns:

Größere Kartenansicht

Unser Partner:

Loesdau Logo

www.loesdau.de