Gelungener Reitertag des RFV Fronhofen

Am Mittwoch, 03.10.2018 veranstaltete der RFV Fronhofen auf der vereinseigenen Reitanlage breitensportliche Wettbewerbe. Über 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer starteten mit ihren Pferden und Ponys bei Dressurprüfungen bis zur Klasse E und Springprüfungen bis zur Klasse A*. Trotz des zunächst kühlen Wetters war die Stimmung und die Atmosphäre sehr positiv und die Sieger und Platzierten durften sich jeweils über einen der vielen Ehrenpreise freuen.

Auch die jungen Reiterinnen und Reiter des RFV Fronhofen konnten einige Erfolge verzeichnen. In der Führzügelklasse erreichte Mattea Sauter den 1. Platz, Fabienne Jehle wurde 2. Marcel Amann, Ellen Jehle und Emma Reissner durften sich jeweils über einen 3. Platz freuen und Nicola Jehle über einen 4.

Den Reiterwettbewerb Schritt – Trab gewann Charlotte Metzler, der 3. Platz ging an Lisa Buhmann. Im Reiterwettbewerb Schritt – Trab – Galopp wurde Charlotte Metzler 2. und Lisa Buhmann 5.

Julika Sauter startete in der E-Dressur und im E-Springen und schaffte einen 4. bzw. 6. Platz.

Im A* - Springen wurde Yara Schmid 7.

Der RFV Fronhofen bedankt sich bei allen, die zum Gelingen dieser breitensportlichen Veranstaltung beigetragen haben sehr herzlich!

IMG 20181003 WA0010
Charlotte Metzler mit Zenya B

IMG 20181004 WA0001

Mattea Sauter mit ihrem Siegerpokal.